Meinungen von Erstlesern meiner Manuskripte

 Ich freue mich immer etwas Neues von meiner Mama zu lesen. Und ich bin sehr stolz auf sie und ihr Couch-Theater. Barbara, Tochter

 

Ich hatte eine Starbesetztung! Oskar- und Bambipreisträger tummelten sich auf der Bühne und spielten nur für mich.“ Elke, Altenpflege

 

Die ersten 30 Seiten waren etwas schwierig zu lesen, … dann hatte ich mich an den reinen Dialog gewöhnt. Den Rest habe ich in einem Rutsch durchgelesen.“ Manuela, MGL Training

 

Es war herrlich! Ich hab' so gelacht. Nach ein paar Seiten habe ich völlig vergessen, dass ich ein Buch lese.“ Jutta, Rentnerin

 

In den Dialogen ist mehr Wahrheit versteckt, als ich erwartet habe. Es war ein ungewöhnliches Lese-Erlebnis.“ Christian, Psychotherapeut

 

Ich frage mich immer wieder, wo meine Tochter die Ideen für die Stücke und die Personen her nimmt. Von mir hat sie das nicht.“ Katharina, Mutter der Autorin

 

Couch-Theater hat viel Platz und ausreichend Beinfreiheit.“ Wolfgang, Ehemann und Sponsor der Autorin

 

Beim Lesen der Stücke meiner Schwiegertochter, wird mir meine Riesenleselupe nicht zu schwer. Lachen und gute Laune ist garantiert.“ Walburga, Schwiegermutter der Autorin